Hier entsteht ein Demotape.

+++EINE BOTSCHAFT DER TECHNORAPFORMATION PRSLM+++

Guten Abend,
liebe Genossin, lieber Genosse des gepflegten Technoraps.

Während in Brasilien Fußball gespielt wird und in Berlin die Polizei gegen Refugees und deran Sympathiesant*innen vorgeht, haben wir zwei Songs überarbeitet und neu aufgenommen, die bereits seit Beginn an durch den Perousalem-Kosmos schweben und schon beim ersten Gig von ‚Perousalem Diary‘ in Renningen dargeboten wurden und auf der sagenumwobenen ‚Techno Techno USA EP‘ zu finden waren. Da die Vergangenheit nun ruhen kann und wir die üblichen Tracks, die irgendwann mal in den Perousalem-Kosmos kamen, bis auf weiteres erstmal links liegen lassen, widmen wir uns nun neuen Heldentaten und arbeiten nun an einem DEMOTAPE, das wir hoffentlich auch einiges Tages als selbiges veröffentlichen könne und werden. Damit wir aber nicht, wie bisher immer irgendwann stecken bleiben, alles hinter uns werfen und quasi von vorne anfangen, benötigen wir DEINE Hilfe. Hier entsteht ein Demotape und DU kannst dabei sein. Investiere einfach jetzt ein paar Euro in das sympatische Duo und verdiene mit am (höchtswarscheinlich) enorm ausfallenden Gewinn des, als Freedownload erscheinenden, Demotapes.

Besuchen sie PRSLM auf Facebook oder Youtube.


0 Antworten auf „Hier entsteht ein Demotape.“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × vier =