Aufzeichnung: Alles Antideutsche außer Mutti.

Ich war geladen in den Dicken Engel, dem Mumble der Piraten NRW um Fragen über ‚Antideutsche‘ zu beantworten (hier die Ankündigung). Die Aufnahme kann man hier nachhören:

Antideutsche by Marax_De on Mixcloud

Kurz vor Schluss ‚oute‘ ich mich sozusagen ausversehen als Jude und prompt hatte ein Freunde der Zuse Crew die (mittlerweile gelöschte) Erklärung für das gesamte Gespräch meine politischen Ansichten und die Rechtslage für Juden in Deutschland:

Außer erwarteten Trollen, war ich im Gesamten doch recht positiv überrascht was den Talk selbst und die Reaktion auf Twitter angeht. Nochmals Danke für die Einladung.


0 Antworten auf „Aufzeichnung: Alles Antideutsche außer Mutti.“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


zwei × = sechs