Für euch ist es ein Produkt…

…für mich ist es Lebenssinn.

Ich weiß es noch wie gestern, ich war zwölf Jahre alt als ich meine erste Dose Red Bull geschenkt bekommen habe. Mein Vater gab sie mir und führte mich in die Welt mit Flügel ein. Ich trank den ersten Schluck und war sofort verliebt. Ich trug über die Jahre meiner Schulzeit regelmäßig mein Geld in die entsprechenden Läden, um meiner Liebe nachzukommen und als ich anfing zu trinken erfüllte mich meine Liebe mit noch mehr Freude. Alkohol und Red Bull, eine Kombination die sicherlich vielen sehr gut gefällt. Beziehungen kamen und gingen, nur Red Bull blieb an meiner Seite.

Und heute wollen sie es mir streitig machen, sie wollen mir meinen Lebenssinn wegnehmen. Denn es ist nur ein Produkt für sie, nur eine Dose mit Brause und nicht Energie in Reinform. Ich hasse sie.


0 Antworten auf „Für euch ist es ein Produkt…“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ zwei = vier