#OutsideBerlin

Im Oktober 2015 war ich mit Fabio auf der Balkanroute unterwegs – worüber ich auch für die Jungle World berichtet habe. Unterwegs haben wir zahlreiche Videos gemacht und auch Tagebuch geführt. Das lässt sich alles hier finden: https://n64.cc/category/outsideberlin/

Am 03|02 findet dazu nun auch die zweite Veranstaltung statt, auf der wir über die Reise berichten werden. Dieses Mal ist als besonderer Gast Naemshah Rasoly dabei, den wir auf Lesbos kennengelernt haben und mit dem wir ein kleines Stück gemeinsam gereist sind.

Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/713748718760761/


0 Antworten auf „#OutsideBerlin“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = zehn